Gute nacht WhatsApp Sprüche?

4 Antworten

Korrekte Rechtschreibung wäre zwar besser, aber am wichtigsten ist:

Hat es einen persönlichen Bezug oder ist es zusammengegoogelt?

Meinst du es ernst?

Kann er etwas süßes darauf antworten?

Gruß

Eragon

Hast du dir das selbst ausgedacht oder ist das aus dem Internet? Persönliches ist immer besser und kommt drauf an, wie dein Freund drauf ist. Aber die Geste ist schon süß.

Ich würde sowas viel zu übertrieben und cringe finden.

Aber ich weiß ja nicht, wie dein Freund so drauf ist. Vielleicht mag er Kitsch.

Die ganzen Grammatik-Fehler solltest du dann aber schon noch ausbessern.

EinEN hellEN Stern!

DeinEN Schlaf!

Sonst ist es ok!