Habt ihr kurze Sprüche die ich BEI WhatsApp als Status machen kann?

8 Antworten

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zuwerden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel!

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nureinmal gibt

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dichperfekt!

-- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichenleben!

-- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot alslebendig.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim derIntelligenz.

-- Nicht in den Worten suche die Wahrheit, sondern in den Augen.

-- Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen.

elenore  25.03.2015, 15:37

-- Fürdie Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- JedenMenschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

Keine sorge du bekommst die mitte meines donuts XD ODER: liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse nie den den du geliebt hast ODER liebe dein leben so wie es ist denn nur du musst dann damit leben..... HOFFE ICH KONNTE HELFEN:)

MaxiMoehre
Fragesteller

Haha das mit dem donut XD Ja hast mir geholfen haha ♡

Hey MaxiMoehre,

Beschäftigt,      Out of Order, vor und nach dem Spruch ein entsprechendes

                                             Schild

 Gruß  Inkonvertibel

wenn du was witziges haben willst, kannst du zum Beispiel den Status nehmen: Ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles sch***. oder den hier: Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade, oder: Steh zu dir, du bist das wertvollste, was du auf dieser Welt hast. Es gibt viele Seiten mit solchen Sprüchen. Was ich noch witzig finde, ist: Ich wäre lieber Reich als Sexy, aber was soll man machen?

Lügen werden von neidern verbreitet von dummen weitererzählt und von idioten geglaubt ..!

Oder ich hab nie behauptet ich sei die nummer eins ,aber ich würde auch niemals freiwillig sagen das ich die nummer zwei bin 😊