Ihr hättet Angst von Amy Winehouse treffen,wenn sie noch leben würde?

3 Antworten

🤔

Sie koennte eine ganze Atombombe in ihren Haaren verstecken

ich wuerde mich ihr nicht auf 3000km naehern.

Lg

Hab schon viel größere gesehen und bin vor diese Frauen auch nicht weg gerannt

Ich hab schon Frauen mit deutlich längeren und hässlicheren Nägeln gesehn.

Schade ist es immer noch das sie nicht mehr da ist. Sie war das beste Beispiel dafür was passieren kann wenn ein hochtalentierter Mensch an die falschen Personen gerät....Die sie ausnutzen und schlussendlich selbst dafür verantwortlich gemacht haben was ihr passiert ist......Sowas endet nicht selten in psychischen Problemen.....Alkohol und Drogen.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung