welche stimmlagen haben/ hatten adele, lana del rey und amy winehouse?

3 Antworten

Eine alleinige Stimme eines Liedes zählt eigentlich als Sopran. Diese Sängerinnen liegen von den Tönen eben etwas tiefer als üblich. Die Alt-Stimme zählt eigentlich als eine Zweitstimme eines Chors/Liedes mit eher trauriger klingenden Halbtönen. .

Meiner Meinung nach haben diese Sängerinnen eine Alt-Stimme.

Adele Sandrock, hat meines wissens nicht gesungen- aber schön, dass du dich an sie erinnerst! Sie war Klasse !!