Lana Del Rey oder Amy Winehouse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

LDR 64%
Amy 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LDR

Da bin ich definitiv auch Team Lana Del Rey ❤️

Sie hat viele gute Lieder rausgebracht, die mir gefallen, obwohl ich eigentlich nicht so der mega Fan von depri Musik bin und so. Aber den Song Die Mountain Dew zum Beispiel finde ich gar nicht so depri ^^ Der ist auch mein favourite von ihr.

Und ansonsten mag ich noch von ihr:

  • Summertime Sadness
  • Cinnamon Girl
  • Margret
Amy

Amy Winehouse liegt hier (für mich) ganz klar vorne.

BACK TO BLACK

https://youtu.be/TJAfLE39ZZ8?feature=shared

Lana Del Rey hat auch eine tolle Stimme, aber ich fand Amy rundum spannender und spezieller, Ich liebte sie.

Edwards5726
Fragesteller

Ja, Amy war auch zugegebener Maßen die erste von den beiden und damit mit Sicherheit auch ein Vorbild für Lana

Amy

Amy...ich mag auch die beiden anderen Amys: MacDonald und Lee