Welches Lied von Amy Winehouse gefällt Euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Back to black 41%
Anderes Lied 31%
Valerie 21%
Stronger than me 3%
You know I`m no good 3%

6 Antworten

Valerie

Im Allgemeinen ist sie mir ein wenig zu jazzig und soulig, auch wenn sie wirklich eine gute Stimme hat. Mit gefällt "Back to black" recht gut, aber irgendwie finde ich "Valerie" am besten.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes Lied

Ich mag das gesamte Back To Black Album. Von Anfang bis Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Back to black

Hallöchen

https://youtu.be/0_25S5BgTlg

Hammer Sängerin

Leider zu früh verstorben

Alkoholvergiftung

Doch ihre psychischen Probleme – sie selbst sprach von „Dämonen“ – standen ihr immer wieder im Weg: Mit nur 27 Jahren starb Amy Winehouse am 23.7.2011 an einer Alkoholvergiftung.

Quelle aus dem Internet

Ihre Stimme lebt weiter ,-ihre Songs auch

LG Angel

Ich brauchte ehrlich gesagt etwas länger um sie hören zu können weil das anfangs nicht so meins war, mittlerweile feier ich die richtung aber (:

‘Back to black‘ würde ich meinen ist das emotionalste aller songs, ich mag aber auch ‚Tears dry on their own‘ ‚Mr Magic‘ ‚Stronger than me‘ usw.

Back to black

Hallo,

Mir gefällt von ihr der Song "Back to black" am besten. Das Lied ist schön düster und der Text, vor allem der Refrain, prägt sich ein. Ihre Stimme ist bzw. war wirklich einzigartig.

https://youtu.be/TJAfLE39ZZ8

🎶 We only said goodbye with words

I died a hundred times

You go back to her

And I go back to us

I love you much

It's not enough

You love blow and I love puff

And life is like a pipe

And I'm a tiny penny

Rolling up the walls inside 🎶

LG!