Ihn in Ruhe lassen oder einen Brief schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was versprichst Du Dir davon? Wenn Du das Hin und Her nicht mehr möchtest, dann bleib bei Deinem Schlussstrich und lass auch ihn mit der Situation jetzt klar kommen.

Lass ihn einfach in Ruhe. Du hast dich doch getrennt.

Willst du ihn noch mehr quälen?

Eli0999
Fragesteller

Ja, das wollte ich ja eben fragen, ob es ihn mehr quält oder vielleicht zu einem guten Abschluss führt 😅

Du solltest damit abschließen, er hat es auch getan.

Eli0999
Fragesteller

Naja fa bin ich mir nicht so sicher. Er hatte immer noch Kontakt zu all seinen Ex Freundinnen. Das zeigt mir ja irgendwie, dass ihm das mit mir wirklich nahe geht.

Ich würd ihn schreiben ihn ihm schicken und abwarten was passiert ... nur laufe ihm nicht "nach“sondern er muss dann auf dich zukommen

ich persönlich würde alles reinschreiben sowohl Positiv als auch negativ aber sachlich! damit er weiß wie du die Sachlage siehst

& mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr und Eure ewige Schreibereien statt persönlich miteinander zu reden. Schluß ist Schluß und kein hin und her