Er macht schluss wie verhalte ich mich?

2 Antworten

Wenn eine dich nicht will,und das auch entscheidet zu dir sagt na den musst du dich von Ihm trennen.

.Es tut weh weiss ich alles und habe erfahrungen Seit über mehrere Jahre.Aber du hast ein Persönlichkeit,Wert und das hast du nicht verdient.Du musst Ihm auch nicht vergöttern,es gibt so viele nette gute Herzliche Männer auf die Welt.

Nur geduld,und lass es dir das nicht gefallen.Wenn er dich nicht will und du sagst du willst Ihm usw usw das alles hilft nicht.Starck sein und Kopf hoch,keine angst,lernst du bestimmt mit ein andere der dich gut verstehen und zu dir stehen kann.

Er will dich nicht und du willst Ihm,das geht nicht,,wenn beide das will den alles Ok.Aber du kannst Ihm zu rede stellen,warum er das so will,das ist dein wohl Recht.Viel Glück,mach dir kein Stress,geniesse dein Leben.Liebe soll man nicht betteln,oder nicht zwingen,vergiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre einfach Lebenserfahrungen

Vielleicht ist auch irgendwas mit seiner Gesundheit