Ex Sachen zurückgeben?

Krokuslilie  09.08.2020, 18:30

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Luisaaa13
Fragesteller

fast 2 Monate

6 Antworten

Ferndiagnose: wenn es nicht gerade einen guten Grund für sein handeln gäbe, würdest du ihn wohl kennen.

wenn er nicht reden will und es keinen nachvollziehbaren Grund dafür gibt, klingt das irgendwie unaufrichtig. kannst dir ja deinen Teil denken, ihm anständig die Sachen geben und Dich freuen, solche Personen nicht mehr um dich zu haben.

Wenn er über WhatsApp Schluss gemacht hat, scheint er nicht wirklich ein Gentleman zu sein. Natürlich hast du ein Anrecht darauf, zu erfahren, warum er Schluss gemacht hat, aber wenn er nicht darüber reden will, wirst du ihn auch nicht zwingen können. Schau, dass du die Rückgabe erwachsen über die Bühne bringst und keine Rache walten lässt - dieser Mensch ist es nicht wert.

TraumJulian1  09.08.2020, 18:35

Liebe Luisa ich würde mich Krokuslilie anschließen. Ich habe auch schon etliche Erfahrungen gehabt.

Nach so kurzer Zeit, in der man sich als Paar noch in der Findungsphase befindet, passiert es nicht selten, dass einer von beiden feststellt (oder auch beide), dass man nicht zusammen passt. Schluss zu machen, ist dann die Lösung. Per WA nicht perfekt, aber nach nur zwei Monaten würde ich das persönlich nicht überbewerten.

Hallo sagen, Sachen austauschen, tschüss sagen... und das eigene Leben weiterleben. Nichts durch die Gegend werfen, nicht hysterisch oder ausfallend werden.

Ins Gesicht werfen? jetzt reiß dich mal zusammen... er hat die Sache beendet und will einen klaren Schlussstrich ohne Gezeter und Getobe...

Dann halte auch du dich daran.. du brauchst gar nichts sagen .gib ihm seine Sachen du nimmst deine und fertig..

Luisaaa13
Fragesteller

eine Freundin hat mir den Rat gegeben ihm die Sachen ins Gesicht zu schmeißen. Hat er auch eigentlich verdient, weil er mich einfach stehen gelassen hat.

Atlantica666  09.08.2020, 18:35
@Luisaaa13

Dann werdet langsam mal erwachsen.. das ist ja furchtbar.. er wird nicht der letzte sein der dich sitzen lassen wird

Du sagst ,,Hi“ gibst ihm die Sachen und sagst ,,Bye“. Aber bis dahin kannst du es dir ja noch überlegen.