Ihm mein wahres Alter sagen?

8 Antworten

Ein Bekannter von mir hatte auch lange Onlinedating betrieben und die Frau seines Lebens gefunden, die er heiraten wollte.

Optisch, menschlich und von den Interessen her passte es perfekt.

Sie, Petra, 45, teilte ihm dann, als es auf die Hochzeit zuging und auch aufs Standesamt, kurzfristig mit, dass sie eigentlich Gertrude heisst und schon 55 ist.

Auch sie hatte sich online angemeldet und ist nie davon ausgegangen, dass sie hier den Mann fürs Leben findet und hatte falsche Daten angegeben.

Er hat ihr das verziehen, da (ganz wichtig) die Lüge älter war, als ihre Bekanntschaft..sie hatte nicht gelogen, um ihn anzulügen, sondern generell ein Fakeprofil mit falschen Daten gehabt und das machen einfach total viele.

Um nicht entdeckt zu werden von Nachbarn oder um ihre Daten zu schützen, um einfach mal unverbindlich Spaß zu haben...

Er hat es ihr verziehen. Es war der Lacher auf der Hochzeit. Sie sind auch immer noch verheiratet.

Sag es ihm. Sag, du wusstest nicht, dass mehr draus wird und nun wünschst Du Dir, es anders gemacht zu haben.

Er mag Dich... und nicht das Datum auf dem Pass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 10:34

Tolle Geschichte, danke dir!

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 07:41
@Rosenmary

Ich weiß, hab das falsch formuliert, fand die Geschichte wirklich cool

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 13:42
@Rosenmary

Ja, ich denke ich sag ihm einfach die Wahrheit und erwähne halt, dass ich das am Anfang nicht ernst genommen habe und dachte, es kommt eh kein Treffen zustande, aber dass der Kontakt mit der Zeit halt immer stärker wurde und ich Angst hatte, ihm die Wahrheit zu sagen...🤷🏼‍♀️ ungefähr so

So lange du ihm nicht gestehen musst, dass du 10 Jahre älter bist als er, ist das nicht so schlimm. Erkläre ihm einfach, warum du das gemacht hast und sag ihm dass du ein schlechtes Gewissen hast. Er wird es verstehen, glaub mir.

Naja. Besser spät als nie.

Wenn du ihm jetzt berichtest, dass du die ganze Zeit gelogen hast, kann natürlich alles passieren.

- Er will sich trotzdem mit dir treffen.

- Er will sich nicht mehr treffen, weil du gelogen hast und ihm Wahrheit wichtig ist. Es also am Lügen liegt.

- Er will sich nicht mehr treffen, weil 17 ihm zu jung ist. Es also rein faktische Gründe (Alter) hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm die Wahrheit und leb mit den Konsequenzen.

Sorry, aber genau sowas bringt Probleme. Der Mann verlässt sich darauf, daß er mit einer Volljährigen schreibt, was sein gutes Recht ist. DU hast kein Recht FÜR IHN zu entscheiden, was i.O ist und was nicht.

Mach reinen Tisch und leb damit, was auch immer dann passiert. Das bist du dem Mann schuldig...

Ich möchte heutzutage echt kein Mann sein... da muss man ja dauerhaft Angst haben, dass die Frau gegenüber doch erst ne 15 jährige ist.. Am besten Perso verlangen in der heutigen Zeit als Mann..

Geht null. Egal wie du dir das jz schönredest...

ok, jeder hasst lügen, das ist keine besondere eigenschaft.

und wenn dir wirklich so viel an ihm liegt, dann beiß in den sauren apfel und sag es ihm. oder brich den kontakt ab.