Ih hasse leute die barfuß laufen?

10 Antworten

Hallo Drboss,

Keine Ahnung wieso das bei dir so ist. Bin selber gerne Barfuss. Bei Frauen seh ich es gerne wenn sie Barfuss sind bei Männern ist es dann halt so. Aber ich denke du versuchst es selber denn es ist sehr angenehm Barfuss zu sein und vielleicht änderst du dann deine Haltung von selbst. Aber nicht gleich wieder aufgeben und einfach etwa 1-2 Wochen mal zuhause und vielleicht auch ums Haus Barfuss gehen. Du entdeckst eine neue Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können nicht wissen, warum Du das ekelhaft findest.

Im Prinzip ist es egal, ob die Adiletten, oder die Socken, oder die blanken Füße den Boden berühren. Evtl. vorhandener Dreck wird gleichermaßen transportiert oder nicht transportiert.

Woher sollen wir das denn wissen? Vielleicht findest du Füße einfach ekelig?

Mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich Menschen mit ungepflegten Händen/Fingernägeln sehe.

Warum das so ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Aber Du kannst das selber in den Griff kriegen. Wenn Du morgen aufstehst bleibst Du einfach barfuß. Und wenn Du mal rausgehst dann gehe einfach mal barfuß raus und Du wirst merken es interessiert niemanden weiter.

Wie machst Du das eigentlich im Schwimmbad?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ich habe meine Achillessehnen-, Waden- und Rückenprobleme sehr gehasst und bewege mich seit fast 2 Jahren mit nackten Füßen auf allen Wegen und Straßen.

Fühle mich sehr gut und genieße die Gesundheit.