Wie tragt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Barfuß 62%
Socken 32%
Hausschuhe 6%

18 Antworten

Barfuß

Nicht nur zuhause sondern auch draußen. Stärkt das Immunsystem und schützt vor viralen Erkrankungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Barfuß

Zu Hause bin ich im Sommer immer auf nackten Sohlen und gehe dann auch barfuß in den Keller. Im Winter bin ich selten barfuß weil ich die Temperatur meistens unangenehm für die Füße finde. Bei Freunden bin ich im Sommer auch barfuß.

Hausschuhe

Normalerweise immer mit Hausschuhe damit nichts an meinem Füßen kleben bleibt oder damit sie nicht dreckig werden und im winter nicht frieren. Aber ich liebe Barfuß zu laufen. Aber wenn ich jemanden Barfuß sehe macht mich das sehr an🤭

steve487  01.02.2022, 13:18

Ich selbst liebe es barfuss zu sein. wegen dreckig kann man ja was machen 😊 entweder täglich sauber machen oder so wie ich es mache hab in meinem zimmer ne schüssel mit wasser und ein tuch . immer wenn ich in mein Zimmer gehe und ich draussen oder im keller war werden die füsse sauber gemacht😅 der rest des hauses ist sauber bei mir

Barfuß

Auch wenn ich im Mehrfamilienhaus in den Keller gehe bin ich auch immer Barfuss. Treppen sind besonders gut für die Füsse. Im Sommer bin ich auch draussen unten ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.
Socken

Da ich sonst dauerhaft kalte Füße habe, trage ich selbst im Sommer oft Socken in meiner Wohnung.

Barfuß bin ich nur selten mal im Sommer oder wenn ich bei meinen Eltern viel zwischen Garten und Haus hin und her laufe bzw im Garten bin. Ansonsten nur am Strand.

Selbst mit Socken habe ich oft kalte Füße, aber immerhin nicht ganz so kalt wie ohne.