Warum läuft meine Freudin immer barfuß daheim?

13 Antworten

Frag sie doch selbst, wenn du neugierig bist.

Sie wird dir vermutlich antworten, dass es bequemer und angenehmer für sie ist, da ihre füße nicht eingeschnürt sind, nicht überhitzen und sie den boden spürt.

Was ist besser? Jede(r) wie er oder sie es mag, ich bevorzuge barfuß. Nicht nur gut für die stimmung, sondern auch für die gesundheit und obendrein äußerst praktisch.

Mache ich auch gerne, barfuss oder mit Flip Flops. Jeder mag es unterschiedlich. Sneaker sind für mich nur was für draußen. Würde ich jetzt drin nicht anziehen.

OshKoshHick  09.11.2020, 19:21

Habe vergessen zu erwähnen das ich auch bei dem Wetter Jumpsuit trage

Ich kenne Deine Freundin leider nicht, daher kann ich Dir die Frage auch leider nicht beantworten. Aber sie kann Dir das sicher sagen.
Ich jedenfalls bin daheim auch immer barfuß.

Barfuß ist einfach gesünder als Schuhe. Viele richtige Hausschuhe halten zwar die Füße schön warm, lassen den Fuß aber ganz schön eiern und zweckentfremdete Straßenschuhe machen auf dem Fußbodenbelag evtl. zu laute Geräusche. Ich denke der Hauptgrund ist einfach Bequemlichkeit, weil es kaum noch vernünftige Hausschuhe gibt, die auch gut geeignet sind für den Weg durchs Treppenhaus zum Briefkasten. Bevor man ständig Schuhe wechseln muss, dann einfach barfuß oder wenn das zu kalt ist mit Socken, schnell in Straßenschuhe geschlüpft und dann wieder raus.

Kommt halt darauf an was du lieber magst. Ich renn auch immer barfuß durch meine bude. Und wer durchgehend Schuhe trägt, neigt eher zu stinkefüßen :p Wenn du barfuß nicht magst sind socken aber auch ok. Barfuß laufen ist auch gesund und wenns ihr gefällt, why not ?. Ist doch nix schlimmes .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung