Idol für Französisch Präsentation?

1 Antwort

Ich selber habe zwar auch kein Idol im klassischen Sinne.

Aber versuch doch einfach mal diesen Persönlichkeits test. Den wen du ihn beendet hast, tauchen berühmte Personen auf. Diese haben dan die selbe Persönlichkeit wie du.

Dieser Persönlichkeits test ist seriös, also falls du ihn machst. Wirst du dann in einen der 16 Persönlichkeiten zugeteilt.

Dan kannst du dir eine berühmte Person aussuchen, die dir gefällt. Das kann die Suche eingrenzen. Vielleicht ist es ja auch eine Motivation, da man dan weiß welche Menschen einem ähnlichen sind.

Es gibt auch erfundene Charakter aus filmen und serien, die dan mit im Profil angezeigt werden.

Hier geht's zum test:

https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest

GamerGurke380  14.09.2022, 20:12

Vielleicht Gustaf Eiffle, der hat den Eifel Turm erfunden oder so und die Freiheitsstatue gebaut