Französische Serie Netflix?

5 Antworten

L' agence ist da zu empfehlen, weil es sich um ganz normale Gespräche handelt.

Interessanter und amüsanter ist 8 Rue de l'Humanité.

Lupin würde ich dir empfehlen. Das ist mit dem Schauspieler aus ziemlich beste Freunde.

Leas 7 life's, ich weiß aber nicht ob das so einfach zum Verstehen ist also von der Sprache her

Into the night, musst mal ausprobieren ob du das verstehst, ist halt ne normale Serie

So lustig es sich anhört aber ich fand es hilfreich die "miraculous ladybug" Folgen auf Französisch zu schauen :)

LG

Nutzer0909
Fragesteller

Das hatte ich auch vor aber leider hat irgendwie das Gesagte nicht zu den Untertiteln gepasst😂