Identitätsprüfung Dhl (Überprüfung Alter)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das paket lediglich an den empfänger ausgehändigt werden darf mit altersprüfung, dann nicht. Das steht aber bei dem bestellvorgang dabei. Kannst ja nochmal die emails lesen. Das passiert nur ganz selten zum beispiel bei bestimmten medikamenten oder auch handyverträgen. Ob bei einer eshisha, das weiß ich zwar nicht, aber wenn es nicht geht, dann bestelle einfach nochmal und diesmal gleich auf den namen deines vaters.

Es wäre gegen die Regel, weil der genannte Empfänger 18 sein muß und dein Alter ändert sich durch die Annahme von deinen Vater nicht. Vlt lassen die mit sich reden?

Wenn ich Pakete ohne Alterbestätigung bekomme und nicht zuhause bin kann die ja ein anderer Bewohner für mich annehmen, ist es bei diesen anderes ?

0
@Leborn

Ja, ansonsten kannst du die Altersprüfung vergessen

0