Kann mein Vater ein DHL express Paket annehmen?

3 Antworten

Kein Problem. Du kannst ja sicherheitshalber noch eine Vollmacht da lassen: "Hiermit bevollmächtige ich meinen Vater, Herrn..., in meinem Auftrag ein Paket der Fa. ... anzunehmen. Datum/Unterschrift"

Wenn der Absender nicht auf persönliche Annahme besteht solltes es, im gleichen Haushalt, kein Problem sein. Um ganz sicher zu gehen könntes du ihm eine Vollmacht ausstellen.

Natürlich. Der kurier der das paket nicht dem vater gibt ist ein trottl.

Zumal der name gleich sein dürfte.

hatten wir schon mal. .

0
@burly99

Lol dann ist das ein blutiger anfänger der wohl nicht lange überlegt hat.

0
@burly99

Zumal keine pflicht herrscht persönlich zuzustellen.

0

mysteriöses paket von der post?

hallo, ich habe grad von dhl eine mail bekommen, mein paket würde morgen ankommen und ich kann es nur selbst annehmen und soll daher meine ausweis bereit halten. ich habe aber nichts bestellt und als absender steht nur dhl paket Station. was könnte das sein? Hab jetzt ja etwas angst

...zur Frage

Darf ich ein paket mit z.b zigaretten annehmen (15jahre)?

Ich habe meinem vater eine e shisha bestell. Er hat in 4 tagen geburtstag und sie sollte heute ankommen. Ich möchte natürlich nicht, das er es mitbekommt, dass ich das paket annehme. Es kann auch niemand anderes das paket annehmen. Danke im voraus

...zur Frage

Paket ab 18 bestellt aber nich 17?

Hi, ich hab mir einen 10er pack e shishas bestellt. Bin aber noch 17 jahre alt und dachte die sind ab 16. (Schließlich hatten die dinger mal keine altersbegrenzung.) Ich habe gelesen, dass nur jemand aus meiner wohnung das paket annehmen kann. Wenn niemand es annehmen kann wird es an die nächste poststelle geliefert. Könnte ich dann mit einem freund hin der schon 18 ist der dann das paket annimmt?

...zur Frage

DHL Paket annehmen?

Mein Handy soll am Dienstag kommen, aber das Paket geht über mein Vater und er muss auch sein Ausweis zeigen und es unterschreiben, da er allerdings nicht da ist, wollte ich fragen ob es mit einer Kopie vom Ausweis geht und einer Bestätigung?

...zur Frage

Kommt mein DHL Express Paket heute noch an?

Hallo, ich habe 2 Produkte die heute ankommen sollten, per DHL Express aus dem Ausland. Beide wurden heute morgen in das Zustellfahrzeug geladen, eins früher und eins später. Das Produkt dass später in den Wagen geladen worden ist, habe ich jedoch bereits vor ca. 30 Minuten mit dem Kurier bekommen. Besteht die Chance dass hier zwei Kuriere rumfahren und ich mein anderes Paket noch bekomme? (bei dem Paket steht in der Sendungsverfolgung "voraussichtlich bis 22 Uhr")

...zur Frage

DHL Paket an Postfiliale weitergeleitet?

Hey,

ich hätte heute eig. ein Paket erwartet, doch das Paket wurde weitergeleitet an die Postfiliale, weil ich angeblich nicht da war. Naja, ist ja auch egal, jetzt ist es so,dass das Paket mein Vater gekauft hat, also mit seinem Account und auf dem Zettel, der mir hinterlassen wurde steht, dass man einen Ausweis braucht.

Reicht es wenn ich das Paket abholen gehe mit meinem Ausweis und dem Zettel oder muss mein Vater unbedingt mitkommem ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?