Ideen zum Aufgeilen (Junge)?

gertrudeZ  01.01.2022, 20:55

Verstehe momentan nicht: Bist du ein Mädchen und möchtest Jungs auf dich geil machen oder ist es umgedreht?

Bones007
Fragesteller

Nein bin ein junge und nur ich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir schöne Sachen an, was dir gefällt und erregt oder lies dir erotische Geschichten durch. Evtl auch Sexchat usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel geteste und mich mit den Themen auseinander gesetzt

Als ich in der Pubertät war bestand mein Aufgeilen darin, mich irgendwie auffällig zu machen. Und ich tat es dann auch: ..färbte mir die Haare, ließ mir Löcher für Ohrringe stechen und trug fortan Creolen, anschließend kaufte ich noch weiteren Schmuck wie Halskette, Armbänder und Fingerringe. Ja, und so fand ich mich geil, ....und andere Leute eben auch.

gb200  03.01.2022, 21:25

Auffälliges Outfit wählen, wäre wohl Tipp Nr.1! Eine weitere Frage wäre, ob du Mädchen oder Jungs gefallen möchtest wenn du wie gesagt ein Junge bist. Ich kann da nur von mir als schwuler Mann reden, wenn ich meine, mit langen rötlich-braun gefärbten Haaren und viel Damenschmuck wirke ich bestimmten von mir bevorzugten Typen richtig aufgeilend.

Kommt doch darauf an, auf was du persönlich stehst. Ich habe normal kein Problem damit bei mir. Vielleicht wartest du bis es von sich aus passiert? Man muss ja nichts erzwingen.

Hallo,

Meinst du damit andere Methoden der Selbstbefriedigung ?

Da kann ich dir einige Tipps geben.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Finnte  20.06.2022, 00:17

magst du mir auch die tipps geben?

Poorboy13  20.06.2022, 18:05
@Finnte

andere Hand nehmen, die Nippel streicheln, die Hoden kitzeln, das Vorhautbändchen reiben, die Hand umdrehen