Wieso stehe ich auf toxische Jungs?

3 Antworten

Meistens liegt das daran, das man bereits so aufgewachsen ist. Also mit toxischen Eltern zum Beispiel. Und Irgendwann gewöhnt man sich daran, so dass man sich automatisch auch zu solchen Menschen hingezogen fühlt. Hat auch viel mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun, welches kaum eine Chance hatte vernünftig aufgebaut zu werden in der eigenen Familie. Somit denkt man auch automatisch das man nichts besseres verdient hat.

Keine Ahnung, warum das bei dir so ist. Vielleicht hängt es mit dieiner Kindheit zusammen, dass du nur Männer erlebt hast, die dich angezogen haben, weil vielleicht dein Selbstswertgefühl nicht so groß war.

Bei einer starken Frau hätten solche Männer keine Chance.

Normal ist das auf jeden Fall nicht,wenn man auf solche Männer steht, wie du sie beschreibst.

Hört sich schon etwas masochistisch an, wenn man auf Typen steht, die Frauen erniedrigen, welche Frau will das?

Dann wird man immer nur dieselbe Art von Männer anziehen.

Ein Psychologe könnte dir über dich eine bessere Einschätzung abliefern.

Toxische Menschen neigen oft so gaslighten oder zu "push and pull" etc

Beides sind Dinge auf die die menschliche Psyche schnell anspringt.

Versuch am besten so was zu erkennen, damit du entsprechende Personen beiden kannst.