Ideen wie man den Extremismus lösen kann?

3 Antworten

Ich dachte alle Meinungen sind gleichberechtigt, und keine ist falsch mimimi...

Spaß bei Seite.

Wie schafft man etwas ab? Warte kurz... Warte... Nicht vorsagen... Ich hab's gleich... ugghhh... hmmmm...

In - dem man - es - vielleicht - abschafft?

Haut das hin? Ich bin da etwas überfragt.

Wohlstand für alle. Das beinhaltet eine deutliche Lohnsteigerung bei sinkenden Lebenshaltungskosten und starken sozialen Sicherungssystemen im Sozialstaat. Leider wurde hieran nichts geändert, sodass sich die Menschen einmal mehr ihr Seelenheil bei den Seelenverkäufern der Deutsch-Nationalen und ihren Parteien suchen. Aber ganz egal wie oft man die Menschen der politischen Mitte daran erinnert, wie schlecht Merkel regiert hat, und an den politischen Wechsel appelliert, man stößt hier auf eine Brandmauer und Realitätsverweigerung. Und das Coronavirus ist nochmal ein ordentlicher Schuss Öl ins lodernde Feuer. Auch hier ist der Staat nicht bemüht sich um Nachteilsausgleiche beim kleinen Mann zu sorgen.

Den Zentrismus los werden, so wird den Extremen freien lauf gegeben.

Velbert2  25.02.2021, 18:06

Das wird ein Spaß. Rechts gegen links, beide gegen den Islamismus.