Ideen wie ich meine Augenbrauen zupfen kann?

7 Antworten

Mir ist es unverständlich warum du deine Aufenbrauen so hasst. Erstens haben sie eine gute Grundform, zweitens sind sie nicht zu dick oder zu dünn.

Aber selbst wenn sie dir einfach nicht gefallen wollen:

sei froh, dass es nur die Haare sind, das ist ein so leicht zu behebendes „Problem“, selbst machbar, nicht schlimm für den Körper, schnell genug bzw. ÜBERHAUPT rückgängig zu machen falls du deine Meinung änderst.

Kein Grund zu heulen oder sich gar zu schämen!

Zu deiner eigentlichen Frage:

würde die Grundform als Ausgangspunkt nehmen. Vorne die Grundbreite, nach hinten hin oben schmal aber nicht zu schmal, weil sie da nicht mehr so kräftig wachsen. Alles was vorne und ganz oben hinten bisschen außerhalb wächst weg.

Wenn dir das nicht gefällt und dir noch „zu viel ist“ kannst du’s immer wieder schmaler machen (lassen). Kannst doch durchtesten.

Beschreib später mal wie du dich entschieden hast bzw zeig mal ein Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pitchperfektfan 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 12:01

Hab jetzt Ergebnis in meinem neusten beitrag

Würde mal da nachfragen wo du sie dir zupfen lässt. Die können das sehr gut einschätzen und dir auch erklären was bei dir am besten aussieht. Persönlich finde ich das sie gar nicht so schlimm aussehen.

Naja es gibt auch waxstreifen für Augenbrauen, die sind vorgeformt. Ist günstiger und kannst du selber machen

Pitchperfektfan 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 11:24

Lieber nicht aber danke

habe das Problem auch... es gibt Rasierer für die Augenbrauen... vielleich hilft dir das weiter... kann man auch selber machen...

Pitchperfektfan 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 11:31

Sehr nett deine Antwort aber ich suche wirklich nur nach einer Form in der man sie zupfen lässt

Deine Augenbrauen sind doch sehr schön, dicht und haben eine gute Grundform, auf der man ohne viel Aufwand sehr gut aufbauen kann.

Ich würde die Grundform von innen nach außen fortführen und außen den Teil, der über der Grundform ist, zupfen. Das sollte eigentlich relativ einfach und schnell machbar sein.

Hatte außen auch sehr viele Haare oberhalb der Grundform, die etwas lichter waren. Die habe ich alle weggezupft, es insgesamt wenig schmaler gezupft, besonders zu den Enden und es sieht einfach viel besser aus. Ich finde meine Augenbrauen so sehr schön. Habe dazu als Mann keine Hilfe gebraucht, hat mich nur Überwindung gekostet.