Ideen für Spaß-Klassenfoto?

4 Antworten

Wir haben damals das Foto aus der fünften Klasse nachgestellt; jeder stand möglichst genau an der gleichen Stelle, wo er 9 Jahre zuvor gestanden hatte. In unserer Abizeitung dann beide Fotos (also das alte und das aktuelle) nebeneinander abgedruckt.

Ihr könnt alle euren Klassenlehrer hochheben mit einem Plakat: "Das stemmen wir auch noch!"

Als Motto: "Wir sind so cool (ggf. anderes Wort einsetzen) - wir brauchen kein Motto." Und das dann irgendwie darstellen.