Ideen für Nagellack Aufbewahrung?

Das sind alle die ich momentan habe. Nach und nach werden es sicher noch mehr.  - (Beauty, Nagellack, Aufbewahrung)

5 Antworten

Hey, da gibt es solche Nagellackständer aus Acryl, vielleicht wäre diese etwas für dich, wenn du die Flaschen gern so präsentieren möchtest, dass man sie sieht. Im I-Net findest du einige Anbieter, wenn du mal googelst.

clairchencmt
Fragesteller

Vielen Dank, die habe ich auch gerade endeckt, auf Amazon. Ich glaube sowas ist super, vielen Dank! :D

Olga1970  20.02.2016, 12:32
@clairchencmt

Bitteschön :) Ich habe mir auch so einen Ständer zugelegt, und es ist ordentlich, übersichtlich, und der nimmt auch nicht so viel Platz weg, weil das ja stufenmäßig aufgebaut ist. Ich hatte meine vielen Nagellacke immer in einer Box, aber irgendwann war ich diese ständige Wühlerei und Sucherei auch Leid, also ich bin zufrieden damit.

Ich habe über 100 Nagellacke & habe die in einem schönen Schuhkarton drin.

Wenn es nicht so viele wären, würde ich die in eine Deko Aufbewahrungsbox machen.

clairchencmt
Fragesteller

Die ist echt hübsch, finde ich auch toll, wenn man h. B. alles so Essie Nagellacke oder so drauf stellt, aber da ich wirklich total viele verschiedene Marken habe denke ich ist das eher nicht so schön. Ich glaube ich habe mich jetzt für so einen Acryl-Behälter entschieden, aber vielen Dank für deine Antwort! :D

In der Hälfte einer angemalten Eierdose fallen sie nicht mehr um !

clairchencmt
Fragesteller

Das ist ja ne lustige Idee:D

frischling15  20.02.2016, 12:20
@clairchencmt

Weißt Du was ?  Die Idee kam mir gerade erst selbst :))

ich werde es demnächst in Angriff nehmen !