nagellack zäh und dickflüssig...wie bekomme ich ihn wieder so flüssig wie am anfang?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt Nagellackverdünner, aber so wie am Anfang wird der nimmer. Am besten immer gut verschliessen und im Kühlschrank aufbewahren…

Also wenn ein Nagellack zäh wird, kannst du einpaar Tropfen Nagellackentferner dazu tun damit es wieder flüssiger wird :) eigentlich ganz easy aber mach es mit eine Pipette und lieber tropfenweise damit du das erwünschte Ergebnis bekommen kannst!

ich empfehle dir nagellackverdünner. ich nehme den vom www.nagellackshop.de. du machst nur ein paar tropfen in deinen zähen nagellack und der wird mit den nagellackverdünner wieder richtig schön streichfähig. nagellackentferner oder wasser ist niemals anzuraten.weiterhin sollte nagellack immer schön kühl gelagert werden LG

hi, etwas nagellackentferner hinzufügen, dann wird er wieder ein wenig flüssiger, allerdings würde ich dir eher dazu raten ihn weg zu schmeißen und einen neuen lack zu kaufen. lg

ein paar tropfen nagellackentferner dazu

Dann trocknet der zuweilen aber nicht mehr richtig/ gut.

0

mache etwas Nagellackentferner rein. Nicht zuviel denn ansonsten wird er matt.

Probiers mal mit einem hochwertigem Nagellack.Ich z.b benutz nur einen von einem Direktvertrieb.Meiner ist sehr gut und hält lange.

einfach ein wenig Nagellackentferner zu und kräftig schütteln, dann ist er wieder schön :)

Es gibt spezielle Nagellackverdünnung

nagellackentferner rein machen. aber nur ein wenig. oder kauf dir einen neuen

hau bissle nagellackentferner rein und schüttel...

Was möchtest Du wissen?