Es gibt Nagellackverdünner, aber so wie am Anfang wird der nimmer. Am besten immer gut verschliessen und im Kühlschrank aufbewahren…

...zur Antwort

Am WE wurde eines in einer Autosendung getestet.. vielleicht erinnert sich ein andrer Fragant. Ansonsten google doch mal unter Verbrauchertest, Stiftung Warentest oder ähnlichem.

...zur Antwort

Diese Anlagen geben IMMER Töne von sich , sobald man die Taste am Mast drückt.. Hör’ beim nächsten Mal genau hin. Wenn Rot, ists ein andrer Ton, als wenn Grün….Der Blinde weiss das und kann die Töne oft besser unterscheiden, als Sehende, weil Blinde durch Ihre Versehrtheit oft ein besser geschultes Gehör haben

...zur Antwort

Es gibt bei der Post Vollmachten. Die kann der Empfänger an Personen seiner Wahl erteilen. Wenn ein solches Paket ankommt, zeigt derjenige, der die Vollmacht bekommen hat, diese vor (ist eine kleine Karte im Scheckkartenformat), der Postbote prüft diese und händigt das Paket gegen Unterschrift aus.

...zur Antwort

Ist nicht gut für die Haut. Die Haut schwitzt, Makeup verstopft die Poren, es kann zu Allergien kommen… wenns unbedingt sein muss, nimm’ mineralischen Puder!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.