Nagellack Aufbewahrung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab/hatte das selbe Problem ich hab einfach so einen Schrank gekauft wo 5-6 etagen sind 5-6 da passen alle hin ,verstauben nicht und sehen gut aus ;D

ich hab ein kleines privat-nagelstudio und keiner will es mir glauben aber es ist sehr sehr sehr schwer etwas zu finden wo man Nagellack bzw. nagelzubehör reinpacken kann ich finde echt nichts, aber mit über 400 Nagellack die ich hab ist das ja schon echt sehr schwer aber ich hab das so gemacht: mein bruder hat mir so ein wandregal gemacht weil er das gern macht hat er das gleich 3mal gemacht und jetzt sind alle meine Nagellack da drin ich weis nicht ob du auch einen so netten bro hast aber wenn frag ihn ob er dir das auch macht !!!!! ☺☻♥♫

Ich will auch einen Bruder...einen großen... :c

0

Hallo! Kennst Du so Ordnungssysteme für Schubladen, mit denen man Strümpfe und Wäsche sortieren kann? Das wäre doch eine Möglichkeit. Entweder sortierst Du die Flaschen dann nach Farbtönen oder nach Herstellern in die einzelnen Fächer in Schubladen ein. Oder Du kaufst Dir diese Kisten (sehen aus wie Unterbettkommoden, nur in klein - gab aus z. B. bei Tchibo). Manchmal haben die das auch etwas stabiler im Baumarkt. Die Flaschen siehst Du dann zwar nur von oben, aber das kann man ja markieren und es staubt nicht. Ich habe mir für meine etlichen Nagellackflaschen längliche Tabletts gekauft und ins Regal gestellt. Sieht gut aus, aber staubt natürlich ein... Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Viele Grüße!

WG Leben - Mitbewohner-Terror, was können wir tun?

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich wohnen seit ein paar Monaten in einer 3er WG. Das Zusammenleben mit unserem Mitbewohner ist allerdings unzumutbar. Um die Lage kurz zu schildern: Meine Freundin und er hatten öfters kleine belanglose Konflikte, die sich immer weiter zuspitzten. Seitdem passieren Dinge in der WG, die nicht mehr in Ordnung gehen. Neben den Kleinigkeiten, wie nichts im Haushalt machen, Türen mit Absicht knallen usw. find unser Mitbewohner an, Gegenstände von uns mit sichtlicher Gewalteinwirkung zu beschädigen (Kaffeemaschine, Einkaufskorb, ...). Er isst neuerdings unsere selbst gekauften Lebensmittel beabsichtigt auf oder schmeisst diese sogar in die Mülltonne. Vor ein paar Tagen erst, räumte er das gesamte Regal von meiner Mitbewohnerin in der Speisekammer. Die Lebensmittel sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Auch kleine Dinge wie Zahnbürsten, Kaugummis usw entwendet er. Er hat sogar die Nutzung seiner Waschmaschine verboten und verteilte daraufhin schon zwei mal unsere klitschnasse Wäsche im gesamten Badezimmer auf dem Boden. Natürlich haben wir schon oft versucht mit ihm zu reden, aber es funktioniert nichts. Er sprach sogar schon Drohungen wie "Ich mach euch fertig" aus, was wir zum Glück mit dem Handy aufnehmen konnten. Wenn das so weiter geht, sehen wir uns gezwungen, den Vermieter zu kontaktieren. Allerdings bezweifeln wir, dass den das interessieren wird, da er nichts aus der Wohnung direkt beschädigt. Nur unsere eigenen Sachen, die wir nun größtenteils in unseren Zimmern aufbewahren. Hier muss man ja selbst seine eigene Zahnbürste im Zimmer deponieren. Dass er den Korb usw. kaputt gemacht hat, kann man ihm ja auch leider nicht nachweisen. Er sagte bereits, dass er ausziehen will, hat aber kein Geld dafür (er arbeitet nicht).

Habt ihr noch eine Idee? Sonst wird bald der Mieter kontaktiert, wobei ich das eigentlich lieber anders klären würde. Danke im Voraus.

...zur Frage

Nagellack ja oder nein Praktikum?

Hey, ich mache gerade (jetzt noch zwei tage) praktikum in einer tierarztpraxis. Ich hatte gestern schwarzen nagellack drauf wegen einer Veranstaltung. hab ihn dan am abend wieder runter aber an den seiten geht er einfach nicht ab. Das sieht sehr unordentlich aus. Keiner von den angestellten hat nagellack drauf.. nur eine mit sehr hellem rosa. Sollte ich jetzt lieber mit unordentlichen herumlaufen oder soll ich sie wieder schwarz lackieren? Lang sind die fingernägel nicht.

...zur Frage

wo bewahrt ihr eure schminke und nagellacke auf? ideen?

Hallo Leute :)

und zwar hab ich ne frage: wo kann man seine schminksachen ordentlich und übersichtlich aufbewahren? wo bewahrt ihr es auf? also mit schminkzueg meine ich: Lidschatten, mascara, kajal, usw.

und nagellack? ich weiß nicht wie bzw wo ich sie hintstellen kann, dass ich einen überblick habe.

danke für vorschläge :)

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Aufbewahrung: Bikinis?

Wie könnte man Bikinis am besten, übersichtlichsten aufbewahren? In einer Schublade oder Kiste gibt das immer so ein Durcheinander... Ich habe bestimmt etwa 20 Stück :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?