Nagellack Aufbewahrung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab/hatte das selbe Problem ich hab einfach so einen Schrank gekauft wo 5-6 etagen sind 5-6 da passen alle hin ,verstauben nicht und sehen gut aus ;D

Hallo! Kennst Du so Ordnungssysteme für Schubladen, mit denen man Strümpfe und Wäsche sortieren kann? Das wäre doch eine Möglichkeit. Entweder sortierst Du die Flaschen dann nach Farbtönen oder nach Herstellern in die einzelnen Fächer in Schubladen ein. Oder Du kaufst Dir diese Kisten (sehen aus wie Unterbettkommoden, nur in klein - gab aus z. B. bei Tchibo). Manchmal haben die das auch etwas stabiler im Baumarkt. Die Flaschen siehst Du dann zwar nur von oben, aber das kann man ja markieren und es staubt nicht. Ich habe mir für meine etlichen Nagellackflaschen längliche Tabletts gekauft und ins Regal gestellt. Sieht gut aus, aber staubt natürlich ein... Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Viele Grüße!

ich würde ein langes, schmales brett an der wand anbringen und sie darauf stellen. musst halt nur aufpassen, dass das ganze nicht in der sonne steht, sonst bist du deine nagellacke los. die meisten bewahren nagellack ja im kühlschrank auf, das fällt bei so vielen wohl flach. an das brett kannst du mit jedem lack einen punkt machen, sodass du weißt, welche farbe wohin gehört, sieht bestimmt stylischer aus, als ein simples brett.

Eine Idee wäre ein Setzkasten mit einer passenden Galsscheibe drauf. Kann man sich beim Glaser zuschneiden lassen. Einfaches Glas ist auch nicht so teuer. So kannst du sie geordnet hinstellen durch die Glasplatte sind sie staubgeschützt.

200 Stück? Au weia am besten bewahrst du solche Sachen im Regal auf, nach Farben sortiert.

und jeden abend werden die fläschen gezählt, ob nicht irgendwer, nen böses mädchen oder so:-), ein fläschen hat mitgehen lassen^^^^

0

ich hab ein kleines privat-nagelstudio und keiner will es mir glauben aber es ist sehr sehr sehr schwer etwas zu finden wo man Nagellack bzw. nagelzubehör reinpacken kann ich finde echt nichts, aber mit über 400 Nagellack die ich hab ist das ja schon echt sehr schwer aber ich hab das so gemacht: mein bruder hat mir so ein wandregal gemacht weil er das gern macht hat er das gleich 3mal gemacht und jetzt sind alle meine Nagellack da drin ich weis nicht ob du auch einen so netten bro hast aber wenn frag ihn ob er dir das auch macht !!!!! ☺☻♥♫

Ich will auch einen Bruder...einen großen... :c

0

also erstmal respekt. ich dachte ich habe viele nagellacke (55) aber 200? wow :) ich habe momentan dasselbe problem, aber ich kaufe mir demnächst in der ikea so ein kleines ragel für die wand wo ich die ganzen dinger rein machen kann

was für nen hobby:-( am besten tüte auf, alles rein, tüte zu...und bei bedarf raussuchen was benötigt wird....

Was möchtest Du wissen?