Ideen für ein Gratis Geschenk?

3 Antworten

Hallo Rose0509👋

  • Kostenlose Proben oder Reisegrößen, wie Handcreme, Miniparfum etc. du kannst auch eine große Größe kaufen und umfüllen in kleinere Behälter.
  • Einen Schlüsselanhänger mit Lipgloss oder so etc. auch da gibt es Tuben, da kann man oben ein Loch reinmachen, dann kann man den mit einhängen in so einen Anhänger
  • Ein Kärtchen mit einem QR-Code der ihn zu deinen sozialen Medien leitet wenn du die bewirbst was du da auch herstellst, vielleicht auch mit Rabatt auf die nächste Bestellung oder dergleichen.
  • Süßigkeiten, die kannst du im großen Eimer kaufen und dann nimmst du so kleine Tütchen und befüllst diese.
Rose0509
Fragesteller

Also ich verkaufe schon alles billig noch mit Rabatt kostet es gar nichts mehr. Das Geld bezahle ja alles ich selbst. Also ja. Der Rest klingt super. Vielen Dank.

Hi,

kommt auch auf den erzielten Verkaufspreis an.

  • Einen kleinen Beutel Mini-Gummibärchen
  • Ein Twix o.ä.
Rose0509
Fragesteller

Hahaha das ist geil.🤔😂😬

Margita1881  22.03.2024, 17:09
@Rose0509

Naja, geil wird damit der Käufer nicht unbedingt, aber er könnte sich freuen:)

Sticker fänd ich cool

Rose0509
Fragesteller

Ich habe schon was gefunden danke. 😂🤷🏻‍♀️