Geschenk zum 7. Jahrestag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RuhrPottBunny, :D

Ich würde mit ihm am Wochende in ein Hotel gehen am besten mit Sauna (wenn es dein Budget zulässt) Ud in der Sauna mal auspannen mit ihm,ihm rosen schenken,ein Bild von dir am besten wo draufsteht: I love you oder so kann man mit Bildbearbeitung machen.

Ich wünsche dir noch eine gute beziehung (oder eine fantastische?) naja lassen wir es ich glaube dein Freund liebt dich auch so

wtfcreeper

Koch für Ihn und macht euch einen schönen, romantischen Tag.

Oder Ihr macht Beide einen Wellnesstag, geht in ein Erlebnisbad oder in einen Freiozeitpark.

Muss ja nicht alles immer total romantisch sein. Hauptsache ihr habt Spaß miteinader :).

schenk deinem freund eine armbanduhr,falls er noch keine hat

Geschenk zum Jahrestag, was habt ihr für Ideen?

Hallo erstmal.

Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Und zwar, haben ich und mein Freund bald unseren 1. Jahrestag. Leider bin ich nicht grade kreativ und weiß nicht was ich schenken soll. Im Internet habe ich schon überall geschaut, auch hier im Forum. Leider habe ich noch nicht das passende Geschenk gefunden. Es muss nicht unbedingt was zum kaufen sein, sonst dürfte es nicht mehr wie 20 Euro kosten. Was ich ihm schon alles geschenkt habe: Leinwand mit Bildern von uns, Parfum, Gutscheinheft für Massage von mir und und und... Wir beide sind 16 Jahre alt! Hobbys sind: Computer und Klavier. Er trägt keinen! Schmuck, sonst hätte ich gedacht eine Kette mit meinem Namen drauf, fällt leider weg :/ Es sollte natürlich was besonderes sein!! Hoffe jedenfalls ihr habt ein paar tolle Ideen :) Bedanke mich jetzt schon einmal :)

...zur Frage

1 Jahrestag Geschenk, keine einzigste Idee...

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll zum Jahrestag.

Wir sind am ersten Dezember zusammengekommen, ich habe ihr zu Weihnachten Lieblings- Parfüm gekauft, zu Valentinstag eine CD mit unseren Lieblingsliedern, eine Rose, Schokolade und eine Herzförmige Kerze, zu ihrem Geburtstag ein Fotoalbum mit unseren Bilder und auch beschriftet (auch für weitere Fotos im Album gedacht), ein Silber-Armband mit unserem Datum eingraviert und x Schokolade. Ansonsten habe ich ihr auch Ein Kuscheltier, Pullovers etc Geschenkt.

Jetzt fällt mir nicht ein, was ich ihr zu unserem Jahrestag schenken soll, ich möchte ihr nicht das gleiche schenken, kein Schmuck, kein Album...

Ich habe 150€ für ihr Geschenk übrig, ich bin 17 und sie 16, Hotelübernachtungen gehen Natürlich nicht, so wie Reisen etc...

Ich hoffe ihr könnt mir schöne Tipps geben!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin, die schon alles hat?

Suche ein Geschenk für meine Freundin, Ü 50

Problem ist, dass ich momentan wenig Geld zur Verfügung habe, sie selbst in Drogerie arbeitet (also Kosmetik,Parfüm,Deko,Kerzen,Schmuck) selbst vielfach dort kauft, keine Therme/Sauna mag,nicht liest und man in diesem Alter ja auch leider schon alles hat...🤔

Danke schonmal im voraus für Eure Tipps

...zur Frage

Welches Geschenk imponiert einer Frau am meisten?

Sind es Blumen, Parfüm, Pralinen, Schmuck??? Das ist doch irgendwie alles langweilig. Womit zeige ich einer Frau, dass ich etwas für sie empfinde?

...zur Frage

Habt ihr Geschenkideen für den Freund zum Jahrestag?

Hallo! Ich und mein Freund haben bald Jahrestag und ich hab keine Ahnung für eine Geschenkidee... Leider hat er von seinem neuen Gehalt schon alles gekauft was er braucht außer eine bestimmte Kollection Edition von seinem Lieblingsspiel was aber 200 € kostet und nicht alles darin funktionieren soll. 

Schmuck finde ich an Männern (besonders an ihm ;) ) total toll aber er mag keinen Schmuck und würde ihn auch nicht tragen wofür mir das geld zu schade ist.

Hättet ihr nicht Ideen für ein Geschenk? was habt ihr ihm am Jahrestag geschenkt? 

Für Dinner und alles ist gesorgt nur das Geschenk fehlt..

...zur Frage

Sich selbst etwas zum Hochzeitstag/Jahrestag schenken?

Ich weiß, dass ich nichts bekomme, möchte aber nicht wie jedes Jahr leer ausgehen und zusehen wie mein Mann sich alleine freut. Ich gönne es ihm sehr, freue mich mit, aber hätte eben auch gerne was nach 12 Jahren.

Findet ihr es merkwürdig sich selbst etwas zu schenken? Und wenn nicht, was sollte man sich schenken? Üblich wäre ja Schmuck oder Parfüm, wobei ich kein Parfüm trage. Ich hab auch überlegt mir mit meinem Sohn ein schönes Steak (er leckere Pommes) zu gönnen, nur leider gibts bei uns kein gutes Steak. :D
Nippes hab ich mehr als genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?