Last Minute Geschenk zum 16. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr Tee schenken, aber nicht solch einen wie im Supermarkt sondern aus einem Teeladen, besonders gut wäre einer der beim abnehmen hilft und gesund ist. Dazu noch eine schöne Tasse, evt. mit Pferden und ein Kochbuch mit Fettarmen Rezepten.

Es gibt so Bücher über Pferde, halt wo so ganz viele Bilder von verschiedenen Pferden sind. Müssest du eigentlich in jeder größeren Buchhandlung bekommen

Wie wärs mit nem Buch über Polizeiarbeit wie Inside Polizei von Stefan Schubert

Und als gag ein paar Handschellen

Eine Tasse ? :) vllt mit ihrem Name