Ideen als Geschenk?

2 Antworten

Wir ( mein Freund und ich) denken das es nicht schlimm ist wenn du ohne Nix schenken kannst, wenn sie dich liebt dann ist ihr das egal.
was immer gut kommt ist wenn ihr ein Date habt und du dir Gedanken machst was ihr macht also zb. Film Abend mit ihrem Lieblingsfilm, was zu essen machen oder spazieren sowas halt.

schöne Dates müssen nicht immer und unbedingt teuer sein.
und das auch immer sehr gut kommt sind Briefe. Schreib ihr ein Brief über ein paar Seiten da wird sie sich sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo99977 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 08:40

ich hab an briefe und blumen gedacht und danach etwas improvisieren bin bei sowas total verunsichert :(

Heyyy, keine Sorge, du musst nicht viel Geld ausgeben, um ihr eine Freude zu machen! Es geht beim 2-monatigen mehr um die Geste als um den Preis. Hier ein paar Ideen für dein Date und ein Geschenk, das günstig oder sogar kostenlos ist:

Date-Ideen ohne viel Geld:
  • Picknick im Park – Du kannst von zuhause ein paar Snacks oder eine selbstgemachte Kleinigkeit mitbringen.
  • Sternenhimmel-Date – Abends gemeinsam spazieren gehen oder einen schönen Platz zum Sterne anschauen suchen.
  • Filmabend zuhause – Wenn möglich, einen süßen Film schauen und Popcorn selbst machen.
  • Handgeschriebener Liebesbrief – Klingt oldschool, aber sie wird es lieben!
Günstige Geschenkideen:
  • DIY-Fake-Blume – Du kannst künstliche Blumen im 1€-Laden holen und selbst etwas Kreatives basteln.
  • Ein kleines Stofftier vom Discounter oder Second-Hand – Es geht um die Geste, nicht den Preis.
  • Ein kleines Glas mit "Gründen, warum ich dich mag" – Schreib 10-20 Zettel mit süßen Komplimenten und pack sie in ein Glas.
  • Selbstgemachtes Armband oder Schlüsselanhänger – Gibt’s als Bastelset günstig.

Sie hat ja selbst gesagt, dass sie nichts Großes erwartet, also keine Panik! Es geht einfach darum, ihr zu zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast. 😊

Leo99977 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 12:04

dankeeeeeeeeeeeeeeeee <3 <3 <3