Ich ziehe mir manchmal als Mann Frauenkleider an, stehe aber auf Frauen, ist das Abnorm?

7 Antworten

Hallo Jojomaster,

als abnorm kann man das nicht bezeichnen. Jeder sollte das tragen, worauf die Person Lust hat, egal was die anderen sagen. Trag das was du magst, und nicht was andere sagen.

LG Justin

Niemand kann wirklich "normal" und "unnormal" oder "abnormal" definieren, das wichtigste ist doch, dass du dich wohlfühlst. Klingt für mich, um ehrlich zu sein, einfach nur nach einem fetisch. :-)

Himmel, was ist schon normal. Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wenns dir taugt isses doch in Ordnung.

Ich trage auch gerne kleider und Röcke,bin trotzdem glücklich verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nur ne harmlose macke

viel spaß nach!