Ich trage gern Frauenkleider als Junger mann?

emyness  16.09.2022, 19:21

Denkst du, du bist trans oder nur Crossdresser?

Bastian16
Fragesteller

Eher trans

5 Antworten

Ich verstehe Dich sehr gut, denn auch ich trage seit meiner Jugend (seit ich ca 13 bis 14 Jahre alt war) sehr gerne Damenkleidung, und vor allem Damenwäsche, dabei trage ich am Liebsten Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH drunter, dazu Rock und Bluse, die Wäsche trage ich auch tagsüber unter meiner "normalen" Kleidung. Allerdings habe ich mich niemals geoutet und trage meine Röcke und Blusen auch nur heimlich zu Hause, also nie in der Öffentlichkeit. Es ist mir immer gelungen, meine Leidenschaft zu verheimlichen, Dank einer langjährigen Außendiensttätigkeit mit mindestens 2 Hotelübernachtungen pro Woche, sogar vor meiner Ex Frau, auch meine derzeitige Partnerin (wohnt ca 50km entfernt) weiß von nix, und ich habe so ausreichend Gelegenheit, mich nach Herzenslust zu kleiden. Bei mir hat sich das so entwickelt, weil es damals, als es bei mir "anfing", unvorstellbar war, sich zu outen, und so ist es also im Laufe der Jahre bei mir dabei geblieben und so wird es wohl auch bleiben, allerdings muß ich sagen, das ich mit meiner Situation so wie sie ist auch sehr zufrieden bin und es gar nicht ändern möchte.

Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Tragen Deiner Damenkleidung, und wenn Du mal zB mit der ein oder anderen Person in Deinem direkten Umfeld Dir bei Gelegenheit "zufällig" einen Film anschaust, bei dem es um Crossdressing/Damenwäscheträger geht, kannst Du erkennen, welche Einstellung Deine Mitmenschen "uns" Crossdressern gegenüber haben, das ermutigt vielleicht zum Outing, oder hält Dich erst Recht davon ab. Viel Glück

Was du drunter trägst, sieht ja keiner. Da Frauen oft Jeans und Pullis tragen, dürfte das auch kein Problem sein. Möchtest du Kleider tragen, wird das kritisch.

Es gibt leider Menschen, die sehr intolerant sind und dir vielleicht etwas antun.

Ja, mach das. Mache deine Leidenschaft sichtbar. Es wird Zeit, das das Versteckspiel dieser Menschen aufhört.

Ich fühle mich als männliche Lesbe wenn dir sowas gefällt würde es mir gefallen

Also wenn du es wirklich gerne anziehst, dann brauchst du dich nicht outen, weil es sieht ja sowieso jeder

Bastian16
Fragesteller

Ich trau mich nicht sie in der öfentlich keit zu tragen das ist vielleicht auch so ein Problem oder

FaTech  16.09.2022, 18:11
@Bastian16

Entweder du machst es gerne oder eben nicht. Trägst du die nur privat vor Angst, scheinst du es ja nicht so gerne zu tun. Was andere sagen kann dir egal sein. Was interessiert andere dein Leben ...