Ich Mann fühle mich in Frauensachen einfach besser und das gefällt sehr ist das schlimm?
hi, ich bin Mann 58 Jahre und fühle mich sehr wohl als Frau 👩
ich trage gerne Strumpfhosen und damen Unterwäsche sowie Röcke und 👗 Kleider ist da wer der mir eine Antwort geben kann.? Ist das schlimm oder richtig? Ich liebe es nur einfach mich fertig zu machen und zu schminken !
10 Antworten
Willkommen im Club...
Es gibt viele Männer die "Damenkleidung" tragen, obwohl für mich ist es Kleidung. Das die Eingruppierung vorgenommen wurde ist oftmals in unserem Kopf und weil die Figur einer Frau anders sein kann bzw. ist.
Wie schon erwähnt, in einigen Ecke dieser Erde, in früheren Epochen haben Männer das getragen, was heute als Frauenkleidung bezeichnet wird.
Kleidung hat kein Geschlecht.
Trage das worin du dich am wohlsten fühlst, dass mache ich übrigens auch.
Mit der zeit wirst du es auch öffentlich tragen.
Du solltest nur herausfinden, ob Du eher Crossdresser bist oder Transgender, wenn Du dich als Frau fühlst.
Viel Spass und Erfolg auf dieser Reise ;-)
Ich finde es toll, dass heutzutage mehr das eigene innere Gefuehl ausgelebt werden kann. Ausserhalb des Forums weiss fast niemand von meiner Vorliebe.
Ich habe aus Neugierde seit laengerer Zeit mit dem elektrischen Rasierapparat meine Haare auf den Zehen und Arches rasiert und fuehlt sich gut an ... jetzt im Winter testweise auch weiter aufwaerts ...
Wenn du Frauenkleider traegst wuerde ich dir das auch empfehlen. Der elektrische Rasierer verursacht keine Hautreizungen und Nebe wirkungen, auch bei haeufiger Anwendung.
ich finde das überhaupt nicht schlimm, da es für mich (m 66J) keine Unterschiede zwischen Damen und Herrenkleidung gibt, Kleidung hat kein Geschlecht, ich trage ebenfalls lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden, auch bei meine Wäsche kaufe ich lieber in der Damenabteilung, aber auch wenn ich mich so kleide, fühle ich mich nicht als Frau, ich bin ein Mann, der sich einfach im Rock wohler fühlt, als in einer Hose, aber welche Beweggründe jeder einzelne hat, sich so zu kleiden, wie er es tut, ist auch völlig egal, unterm Strich muß sich jeder einfach wohl fühlen in seiner Kleidung, und deshalb ist es in meinen Augen überhaupt nicht schlimm, wenn Du gerne Strumpfhosen, Röcke und Damenwäsche trägst, ich kann das gut nachvollziehen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schön es sich anfühlt
Dich scheinen eher die oberflächlichen Aspekte der "weiblichen Geschlechtsidentität" anzusprechen.
Mach dir vielleicht Gedanken ob du dich wirklich als Frau fühlst, oder ob es eher Crossdressing ist, das dich anspricht.
Ansonsten ist das zumindest ohne weiteren Kontext nicht schlimm.
sowie Röcke und 👗 Kleider
Als ob echte Frauen ständig "Röcke und Kleider" trügen
Keine Ahnung, ob ich eine echte oder unecht Frau bin, aber bis auf wenige Ausnahmen mache ich das tatsächlich 😅