Frauenkleider beim Mann als Hauskleider? Schlim

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die lachen, die es nicht kennen, oder die dummen! Lebe Dein Leben, wir haben 2014

Warte ab, bis Karneval ist, dann wird niemand etwas sagen. Da Karneval aber nur 2x im Jahr ist (den 11.11. mal mit hinzu gezählt), dann trete einer Theatergruppe bei, wo Du auch Frauenrollen spielen kann oder einer Travestiegruppe. Dann kannst Du Dich immer noch damit rausreden, dann es Kunst ist und Du Dich mit Deiner Rolle identifizieren musst ;-)

Ja also wollte mich für Karneval als Frau verkleiden Wenn ich mich traue