Erwischt in Frauenkleidern?

5 Antworten

Ich bin weiblich, also nein.

Aber andersherum war es nicht so schlimm, stand mir eigentlich voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

Nein. Ich habe mit 13 damit angefangen und heimlich die Kleidung von Mama angezogen. Zum Glück hat sie mich nicht erwischt.

Ansonsten gäbe es schon weibliche Personen von denen ich es "interessant" fände erwischt zu werden. Aber da ich die Reaktion nicht abschätzen kann, provoziere ich da lieber nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nein.

Ich habe aber auch noch nie Frauenkleider angehabt, also ist quasi unmöglich. lol