Ich wurde von einer Fledermaus am Kopf gestreift, als sie mit 5 anderen unterwegs war. Warum hat sie meinen Kopf nicht durch ihren Ultraschall bemerkt?

4 Antworten

Vielleicht wirkt ein hohler Schädel wie ne Resonanzkammer und der Schall wurde links und rechts durch die Ohren wieder abgegeben, sodass nichts mehr bei der Fledermaus ankommen konnte. :3

Ok, mal ernsthaft: Deinen Kopf hat sie sicher bemerkt, hat beim Ausweichen halt nur die Kurve nicht ganz gekriegt.

Mariesabella
Fragesteller

😅 danke!

Ich denke sie hat dich bemerkt, vielleicht hast du dich bewegt oder das Tier hat sich auf etwas anderes konzentriert.

Ein Auto hat auch bremsen... Und es knallt trotzdem... Tierisches Versagen gibt es also auch wie menschliches Versagen...😅

Vielleicht war sie abgelenkt oder sie wollte ausweichen und es hat nicht geklappt oder ... sie ... wollte dein Blut saugen. :P

Mariesabella
Fragesteller

😵😜