Ich wurde in einem anderen Forum heute wegen eines Kommentars von einer Gruppe Nutzers beleidigt ohne Ende?

Morttten  23.03.2024, 20:00

Wie kommt man eigentlich in so eine Situation?

19Marie18032005
Fragesteller

Weil ich eine eigene politische Meinung habe :O)

2 Antworten

Solange du nichts Verfassungsfeindliches geschrieben hast, mach dir mal keinen Kopf!

Das hat mit deinem Polizisten rein gar nix zu tun, der ist ja nicht das Gesetz.

Leute ausm Internet, die auch noch andere Beschimpfen haben zu 70% ne Aufmerksamkeitsspanne von nem Goldfisch und die restlichen mögen halt das "Mütze hin und her schmeißen Spiel". Wenn du nicht hinterher läufst, passiert rein gar nix.

Es ist kein Problem dem Vorgesetzten oder dem Ermittelnden Staatsanwalt mitzuteilen das besagter Polizist befangen ist.

Es ist aber unwahrscheinlich das man dich anzeigen wird und wenn es letztlich doch zu einer Ermittlung und Verurteilung kommt bekommst du ein " DUDU " oder es wird sogar eingestellt.

kuestenflueger  23.03.2024, 20:50

nur wenn davon etwas wahr wäre !