ICh wurde gestern bei einem Laden Diebstahl erwischt und habe vorher schon öfters geklaut und das auf Kamera werden die nach schauen ob ich schonmal geklaut ha?

6 Antworten

Was soll der besagte Ladenbesitzer davon haben, tausende stunden videos durchzusuchen...

Allerdings, wenn du schonmal erwischt wurdest, wirds extrem unangenehm.
(Wird es so oder so.)

Aber, wie kann man nur etwas klauen? Das ist echt unterstes niveau...

Die werden dich der Polizei melden, wenn du da schonmal auffälliggeworden bist, dann ist das nicht so schön.

Der Inhaber des ladens wird aber denke ich nicht seine kompletten videos überprüfen. Das wären ja hunderte stunden von material die er durchgucken müsste, und das ohne das er so viel davon hat.

Du wirst eine anzeige bekommen, so wie hausverbot und dann ist es für den laden bei den du geklaut hast gegessen

Denke schon... Aber alle Bänder durch zu gehen dauert viel zu lang, vllt haste Glück

polizei- diebstahl! hiilfeeee!

also gestern war ich mit meinen zwei freundinen in der stadt und dann kamen wir auf die dumme idee schmuck zu klauen!:// im ersten laden haben wir schmuck im wert von c.a zehn euro geklaut wir sind in die umkleide gegangen und haben die etiketten in der kabine gelassen! dann sind wir in den zweiten laden gegangen und haben das selbe wieder gemacht aber die verkäuferin hat uns erwischt und und die polizei gerufen die haben uns ausgefragt und wir haben gesagt das der andere schmuck den wir im anderen laden geklaut haben schon vorlanger zwit gekauft haben! meine frage jz was passiert jz?? und was wenn die rausgriegen das wir denn andere schmuc k geklaut haben?? komme wir in den jugend knast kommen ch bin 14 und meine freunde 13!

...zur Frage

Diebstahl ersttäter?

Ich bin 18 und wurde beim klauen erwischt. Nun habe ich eine Schriftliche Anhörung bekommen was soll ich jetzt machen? das war mein erstes mal das ich geklaut habe.. in wert von 19.99 Euro brauche ich einen Rechtsanwalt oder nicht ? was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Vorladung wegen Diebstahl, was bedeutet das genau?

Hallo
Ich hab' mal geklaut und wurde erwischt. Na ja, auf jeden Fall hab' ich jetzt 'ne Vorladung bekommen, in der  steht wegen Ladendiebstahl - u.a. Datum, Zeit.
Heißt das jetzt, daß ich angeblich mehrmals geklaut habe? Und muß ich zu der Vorladung gehen? Und wenn nicht, was passiert, wenn ich es nicht mache?

Danke schonmal im Voraus

Vallo991

...zur Frage

Ladendiebstahl mit waffe was kommt auf mich zu?

hab in einem laden vodka geklaut wurde erwischt polizei wurde gerufen wurde kontrolliert und bei der Wache wurde meine Schreckschuss gefunden bin 16 Jahre habe noch keine Vorstrafen was wird auf mich zu kommen?

...zur Frage

müller diebstahl

Mein freund hat ein spiel geklaut im müller und wurde nicht erwischt Können sie ihm danach erwischen wenn er nicht mehr klaut ??

...zur Frage

Ladendiebstahl Dedektiv alles erzählt

Mein Freund ist beim Ladendiebstahl erwischt worden von einem Detektiv. Er hat denDiebstahl zugegeben. Der dedektiv hat behauptet er hätte ihn schon öfters beim stehlen gesehen. Er hat auch schon öfters was geklaut wurde aber nie erwischt. Im Büro des Detektivs hat er alles zugegeben auch sachen die er gekauft hatte, weil der Detektiv damit gedroht hat eine Hausdurchsuchung von der Polizei zu veranlassen. Er hat alle sachen im Wert von 250 € gezahlt und auch die fangprämie. Er hat auch gesagt das er einen Ebay Account hat und dort die Spiele die er aber schon selber gespielt hatte verkauft hat. Er hat jetzt eine vorladung von der Polizei. In wieweit macht ihn seine aussage vor dem Detektiv strafbar obwohl er mehr zugegeben hat als er tatsächlich geklaut hat. Er ist nich vorbestraft. Wurde auch das erste mal beim Klauen erwischt. Soll er einen Anwalt einschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?