Ich wurde gekorbt, was tun?

10 Antworten

Neben anderen guten Ratschlägen, nimm es als Chance, Dein Selbstwertgefühl zu steigern. Wenn Dir dann eine solche Absage nichts ausmacht, bist Du bereit für eine neues Abenteuer. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Ex hat dich schlecht gemacht, ist doch offensichtlich. Nur Feiglinge bekommen nie einen Korb - weil sie es nie versuchen. Du hast es versucht, viele tun das. Für einen Korb muss man sich nicht schämen.

Ignorieren und dein Ding durchziehen die Personen sind alle falsch

Ich kann da jetzt nicht raus lesen ob du es ihr gebeichtet hast oder ob sie nur geraten hat aber offensichtlich hat sie mit ihrer Freundin gereden.

Soweit so völlig in Ordnung. Deine Kommunikation mit ihr ist ja nichts was sie geheim halten muss und zw. Freundin erzählen und tratschen/lästern liegen ja Welten.

Nicht in Ordnung war dann die Reaktion der Freundin. Das hättest du mit ignorieren ggf intelligenter lösen können als mit übermäßiger Kommunikation.

Nun war sie nichtmehr net und sagte das ich sie nerve, ich fragte ein paar Stunden später wie es ihr geht, sie antwortete:,,Nicht gut wenn du mir schreibst! Und dir?" Daraufhin hat sie mich blockiert.

Und das wundert dich? Du hast ihre Freundin so genervt das sie sich eingeschaltet hat (das unabhängig der Tatsache das das Verhalten der freundin nicht ideal war), ein interesse an dir hat sie nicht und sie hat kommuniziert das du nervst. Und statt es beruhen zu lassen versuchst du sie in Gespräche zu verwickelt. Was soll sie da außer blocken machen wenn du "sagte das ich sie nerve" bereits ignorierst.

Was tun?

Sie ignorieren und hoffen das sie das selbe macht.

Kommt vor die war wahrscheinlich einfach nur nett aus Höflichkeit. Wollte vermutlich, ( kann man ja nicht wissen kenne sie ja nicht) nach dem du bei ihrer Freundin angeeckt bist klar stellen das sie kein Interesse hat. Ist leider so ist aber nix wovor du Angst haben brauchst. Einfach ignorieren, selbst wenn die anderen das mit bekommen interessiert sie das spätestens bei der nächsten interessanten Sache nicht mehr annähernd.