Fragen ob ich Mädchen nerve

8 Antworten

vlt. hat sie die Nachricht übersehen oder so. wenn sie dir bis bis morgen nicht mehr antwortet kannst du mal fragen, ob du sie zu oft anschreibst, aber nicht ob du sie nervst, das kommt nicht gut an. Hoffe konnte dir helfen : D

TJGFD45
Fragesteller

Danke :D, dann schreib ich sie heute vielleicht an, weil das auch schon 2/3 Tage her ist

Nein, das würde ich auf keinen Fall machen. Ich glaube auch nicht, dass sie dir die Wahrheit sagen würde, falls du sie tatsächlich nervst. Warte etwas ab und schreibe sie eventuell nach ein paar Tagen erneut an.

Was ist denn das Letzte, was du ihr geschrieben hast? War es eine direkte Frage oder war es einfach etwas wie ''Ok'', ''Achso'' etc.? Falls es eine Frage war, lass ihr ein bisschen Zeit zu antworten. Falls es keine Frage war, kann es auch sein, dass sie einfach nicht weiß, was sie darauf antworten soll.

TJGFD45
Fragesteller

Das war eine Frage

Es kann doch auch sein das sie vergessen hat dir zurück zu schreiben das passiert mir auch ständig. Nehm es nicht so ernst und schreib ihr einfach nochmal. Sie wird dir schon wieder schreiben!

LG donny :)

Nein du nervst

Nutzerin9567  17.01.2015, 11:18

Kannst du hellsehen oder wie?

Ich würde sie nicht direkt fragen ob du sie nervst. Ich denke sie würde sich dann edrängt fühlen...

Finde es am besten selbst heraus. Wenn sie oft nicht antwortet oder nur mit ganz kurzen und uninteressierten Kommentaren heisst das dass sie keine Lust hat mit dir zu schreiben.

Wenn sie allerdings nur einmal nicht geantwortet hat, bedeutet das nichts schlimmes! Jeder übersieht mal eine Nachricht. Also überstürze nichts..

Viel Glück!