Ist sie von mir genervt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt seid ihr beide denn?

13

1
@ftmann

in dem Alter sind Mädchen den gleichaltrigen Jungs meistens weit voraus und finden diese daher uninteressant (bestenfalls nett, aber nicht mehr)

2

Also so wie ich das sehe kann sie von dir genervt oder dir gegenüber auch einfach nur neutral eingestellt sein. Sie hat nicht wirklich Interesse an dir oder an einem Gespräch mit dir. Den Kettenbrief hat sie einfach selbst bekommen und an irgendwelche Kontakte weitergeschickt wie man es eben mit Kettenbriefen macht, wenn mans nicht lassen kann.

Vllt hat sie auch einfach wenig Zeit oder Lust zu schreiben wie ist das denn bei anderen ?

Kettenbriefe haben ja mal überhaupt nichts zu bedeuten, außer seine Freunde zu belästigen.
Und ja, wenn sie dir nur kurz und knapp antwortet, dann kannst du davon ausgehen, dass sie wenig Interesse an dir hat.
Ob du sie nun nervst oder nicht, das weiß nur sie selbst.

Was hat Sie dir denn geschrieben

Was möchtest Du wissen?