Ich wurde geghostet, was nun?

7 Antworten

3 Wochen Stille wenn jemand im Urlaub sind kann man noch nicht Ghosting nennen. du solltest ihn nun nachbearbeiten!

Wenn er eh nicht so der Typ ist der gerne schreibt, hat er das vielleicht gar nicht böse gemeint sich nicht bei dir zu melden, sondern möchte sich lieber persönlich mit dir treffen und zum Schreiben einfach nur kurz ein Ort und Uhrzeit ausmachen.

Ghosten ist es eigentlich eher, wenn du ihm immer wieder schreibst und er darauf gar nicht reagiert. Du schreibst ja aber, dass du dich auch nicht bei ihm gemeldet hast.

Sonjax123
Fragesteller

Danke dir🥰 Stimmt, ich habe ihm auch gar nichts geschrieben. Dann warte ich mal ab bis er zurück ist.. vielleicht schreibt er ja wieder🙌🏼

Wenn der Geist wieder auftaucht, kannst du ja entscheiden, ob du noch willst oder ob es dir langt. Liegt allein an dir.

Sonjax123
Fragesteller

Das stimmt, mal abwarten wie lange es dauert, bis er sich wieder meldet🤔🥰

Nube4618  11.08.2022, 18:29
@Sonjax123

Das kann man nicht sagen. Vielleicht meldet er sich gar nicht mehr, wenn er was interessanteres gefunden hat, zumindest solange nicht, wie er sich da Hoffnungen macht, die dann halt doch nicht in Erfüllung gehen, oder er meldet sich sehr bald, war einfach nur in den Ferien und hat gechillt. Muss man sehen.

... das nennt sich Sommerferien und Ferienbeziehung. Der flirtet dann und hat weder Zeit noch Lust dir zu schreiben.

Wenn er dich sieht, hat er die aus den Ferien vergessen und kümmert sich wieder um dich ... ( mit einem Buch von Ausreden ... Smartphone kaputt etc )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonjax123
Fragesteller

Ja da hast du recht😞 Ich bin froh, dass ich ihm auch keine einzige Nachricht in diesen 3 Wochen geschrieben habe, sonst wäre ich die, die klammert😅

Vielleicht möchte er seinen seinen Urlaub in Ruhe genießen oder hat kein Internet? Warte mal noch bis er wieder da is bevor du irgendwelche vorzeitigen Schlüsse ziehst ;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Sonjax123
Fragesteller

Dankeschön🥰 Ja stimmt, ich warte mal ab. Meine Kollegin meinte auch, dass ich doch abwarten soll. Es ist einfach scheisse dass er wirklich gar nichts schreibt, ich mache mir seit 3 Wochen einen solchen Kopf😞

danke ebenfalls einen schönen Tag!