Ich wurde betrogen und weiss nicht wie ihr wieder vertrauen?

3 Antworten

Es hört sich auch so an als wärt ihr auch nicht kompatibel zueinander (unterschiedliche Interessen und Vorstellungen). Daher ist es eher nicht möglich oder auch nicht erstrebenswert das Vertrauen wieder auzubauen. Ich denke es ist besser einen Schlussstrich drunter zu ziehen.

Schmeiss sie aus der Wohnung. Fertig.

Zum einen bist du in der Beziehung extrem anhänglich, aufdringlich und nervig, zum anderen ist deine Partnerin ziemlich verlogen und instabil. Ich würde die Beziehung beenden.

chiccamala
Fragesteller

Woher weisst du, dass ich exterm anhänglich, aufdringlich und nervig bin in der Bzh.?