Ich wurde bei Ebay Verarscht

Support

Liebe/r Looltar,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen.

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was schwebt dir denn jetzt als Hilfe vor? Verlange doch von ihr einen Nachweis, dass es eine Fälschung ist. Worum geht es denn jetzt genau? Will sie das Geld zurück oder was? Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Text.

Wenn dann hätte sie nur (eigentlich auch das nicht) ein Recht auf Geld zurück gehabt, wenn sie Dir die Tasche zurückgeschickt hätte und dann das Geld gefordert hätte. Sie hat jetzt die von ihr ersteigerte Ware nicht mehr - also bekommt sie auch kein Geld. Das kann ja wohl nicht angehen, dass man das Geld fordert, ohne die Ware zurückschicken zu können !

Wenn Du die Tasche verkauft hast, hast Du doch auch dein Geld bekommen. Wo ist also das Problem. Wenn nicht, schalte die Polizei ein. Das lässt sich dann nicht über Ebay regeln.

EBay Käuferin will nicht zahlen?

Hey ihr lieben,

ich verkaufe bei eBay eine Tasche. Eine Käuferin hat auf sofort Kauf bewilligt das sie diese Tasche innerhalb 4 Tagen kauft.

Jetzt sind vier Tage vorbei. Jetzt auf einmal behaubtet sie, dass diese ein Fake wäre und sie mich bei eBay melden wird. Obwohl es nicht stimmt, ich habe ihr sogar ein Bild von der Tasche geschickt wo man genau die ID Nummer sieht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

RIESIGE FASHIONMARKEN? Was sind die BEKANNTESTEN?

Hey

Ich kenne nur wenige... beispielsweise Michael Kors, Versace, Tommy Hilfiger, Louis Vuitton, Mango. Welche gibt es noch die so groß sind? Ich will mich in diesem Gebiet besser auskennen.

Danke

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Käufer lügt. Was tun?

Hallo,

ich habe letzte Woche meine Adidas Superstars bei Ebay verkauft. Die schuhe waren neu und wurden nur zur Anprobe getragen. Letzten Freitag hat die Käuferin das Paket erhalten und heute schreibt sie mir auf Ebay, das ich ihr kaputte Schuhe geschickt hätte. Auf den Fotos die mir geschickt wurden, hat man gesehen das die Sohle abgerissen wurde und innen das Adidas Zeichen rausgekratzt wurde, sie behauptet die schuhe stinken nach Zigaretten (Ich bin ein Nichtraucherhaushalt) .Von mir kam das nicht (hab mehrere Zeugen die das bestätigen können). Die Käuferin hat die neuen Schuhe übers Wochenende kaputt gemacht und behauptet ich war es. Bei Paypal hat sie auch schon den Käuferschutz eingeschaltet. In der Anzeige habe ich außerdem deutlich geschrieben das Rücknahme ausgeschlossen ist.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche Fake oder nicht ?

Ich habe vor langer Zeit mal ein paar Taschen geschenkt bekommen. Mir war nie bewusst was das für eine Tasche ist. So nun die Frage an euch.. ist sie echt oder Fake?

Denn ich finde diese Seriennummer nicht, oder ich bin zu blöd.

Danke für die Hilfe. Lg.

...zur Frage

Wer ist schuld? Gefälschte Tasche...

Wenn der Verkäufer eine Markentasche zum geburtstag bekommen hat und die weiterverkauft (beschreibt dass es ein geschenk war und keine eechnung ect. dabei ist) und die Tasche eigentlich ein Fake ist (was dir verkäuferin nicht wusste) und der käufer auch nicht nach der originalität fragt... Darf sich der Käufer beschweren? Letzt endlich ist doch keiner Schuld oder? Die Verkäuferin wusste nicht, dass die Tasche gefälscht war und die Käuferin hat nicht gefragt...

...zur Frage

Ps3 auf Ebay Kleinanzeigen kaufen per Banküberweisung. Habe ich ein Käuferschutz dass ich nicht verarscht werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?