Ich wurde auf Facebook gehackt. Was tun?

3 Antworten

Paßwort ändern und zwar in ein Gescheites mit min 16 Zeichen und Sonderzeichen sowie auch das Paßwort Deiner Mailadresse

Und alles rückgängig machen, was er gepostet hat sowie die Absender blockieren

Uuuund am besten noch ne andere Mail nutzen für die Zukunft für Facebook

Auf Emailaccount gehen. Email suchen über Passwortänderung etc. Dort auf den Link zum Zurücksetzen gehen. Danach sicheres Passwort einstellen und am besten auch Zweistufige Authentifizierung auf Facebook.