Ich würde mich gerne mit ihm treffen, aber ich bin zu dick

20 Antworten

Hi! also vom aussehen bei dir ist das schwierig einzuschätzen. 20kg zuviel von was? vom normal oder idealgewicht oder vom dir selber eingebildeten gewicht? dann weiss man immer noch nicht wie es bei dir aussieht. wenn du jetzt nicht grade 1,50m gross bist nur dann können sich 20kg "zuviel" auch so gut verteilen dass es garnicht nach übergewicht aussieht sonden wie du schon schreibst einfach nur knuddlig.

wenn einen jungen "knuddlig" ned stört, dann ist bisschen mehr wie knuddlig auch nicht schlimm. einer der nur auf hungerhaken steht hätte bei da schon gesagt nein danke. also keine panik. ausserdem weisst du ob er überhaupt so dünn ist?

außerdem was kannst du verlieren? wenn du ihn nicht triffest hast du nix von ihm und wenn du ihn triffst und er mag dich wirklich nicht ist doch das selbe. und wenn du glück hast passt es halt dann.

Sei, wie du bist. Entweder, er mag dich genau so, wie du bist, oder lasst es sein. Sich für jemand andern zu verändern ist nicht. Wenn du es für dich machen würdest, ist das ok.

Wenn er dich nicht mag, so wie du bist, dann ist das eben so. Und sei es noch so ein lieber Kerl. Unterschätze die körperliche Anziehungskraft nicht. Und beim nächsten Kennenlernen: spiele gleich mit offenen Karten. Es gibt reichlich Typen, die auf Mollige stehen. Und wenn die Basis stimmt, kann man den Rest auch aufbauen. Du findest ja auch nicht jeden Typen süss, oder? Also.

Sind 20 Kilo ein großer Unterschied?! Ich meine gut, ich bin sportlich gebaut und wiege 75kg bei einer größe von 175 was nun nicht grade viel ist.

Mein Kumpel wiegt knapp 100 ist ca. 5~10 cm größer als ich und man sieht ihm vllt. nen Rettungsring an (wenn ich das mal so nennen darf).

Also ich denke mal, wenn er schon sagt das er es toleriert und er dich ebenfalls symphatisch findet, wird er darüber hinweg sehen.

Ich an deiner Stelle würde einem Treffen auf jedenfall ersteinmal Zusagen, denn wer weiß, vlt ist er ja DER ;)

Lg Ryan

Meiner Meinung nach ist bei einer Frau der Körper unwichtig, solange das Gesicht und der Charakter stimmen.

Besser 20kg zu viel als 20kg zu wenig ;)

Falls er dich liebt, oder irgendwann lieben wird, dann ist ihm doch egal wieviel du wiegst. Man liebt einen Menschen im "Komplettpaket" und nicht ich liebe diese Person ja aber das Gewicht?

So etwas ist keine Liebe ... Ganz oder garnicht ;)

Hallo schlümpfine23! Wenn Du bei Internetbekanntschaften mit dem Ziel vielleicht doch mal was passendes zu finden nicht schon von Anfang an ehrlich bist, wirst du dieses Problem immer wieder haben. Sei ehrlich, möglicherweise mag er Dich ja genau so wie Du bist.. Und wenn Du mit Deinem Gewicht unzufrieden bist, beginne Sport zu treiben. Fahre Rad, gehe joggen oder walken oder etwas ähnliches. Viel Glück.