Katze:

Vorteile: - Kann alleine auf Klo gehen - Geht alleine Gassi - Erdrückt dich nicht, wenn sie zum Schmusen auf dich springt

Nachteile: - Ich habe 2 Katzen und kenne keinen Nachteil^^

Hund:

Vorteile: -Wachfunktion (Bellen) - Für DEINE Gesundheit besser, da du mit ihm raus musst, laufen etc

Nachteile:

-Gassi gehen ( nichts für faule menschen wie mich ;) -Bellen...Vorteile sind bei mir auch Nachteile :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Falls du umsteigen willst rate ich dir von diesen Dingern ab!!!

Alles was aussieht wie eine richtige Zigarette ist minderwertig!

Joyetech, Silberwolke...das sind Top Marken

...zur Antwort

Nun noch einmal ein kleiner Nachtrag!

Ich habe nicht vor mir den Sirup selbst zu mischen, sondern den fertigen Sirup ins Wasser zu bekommen!

...zur Antwort

Das Nikotin ein Nervengift ist, brauche ich hier ja nicht zu erläutern. Allerdings weniger Inhaltsstoffe -> Ergo "gesünder"

Das du damit mehr "rauchst" stimmt meiner Erfahrung nach auch...also ich dampfe zwar selbstgemischtes mit 5~7mg Nikotin, allerdings dafür 12/7^^

...zur Antwort

Mir fällt spontan kein Programm dafür ein, aber vllt. einfach mal die Soundkarte getauscht oder allgemein Schwerhörig?!? Ich habe auch das Sennheiser 360, allerdings für E-Drums, aber manchmal auch am Rechner und ich muss sagen, mit Soundblaster-Karte habe ich es niemal bis über 50% Volumen geballert...

...zur Antwort
  1. Taschengeld können ist eine Freiwillige Sache ;) Also Vorsicht.
  2. Rauchen unter 18 Jahren ist illegal -> Gesetztesverstoß Ergo können Sie es dir verbieten =)

Warte einfach ab bis sie es herrausfinden oder bis du 15 bist.

Aber da ich sonst wieder von jeden Kritisiert werde bekommst du noch folgenden Satz: Rauchen ist schädlich, bla bla, lass das, böse böse...

...zur Antwort

Sind 20 Kilo ein großer Unterschied?! Ich meine gut, ich bin sportlich gebaut und wiege 75kg bei einer größe von 175 was nun nicht grade viel ist.

Mein Kumpel wiegt knapp 100 ist ca. 5~10 cm größer als ich und man sieht ihm vllt. nen Rettungsring an (wenn ich das mal so nennen darf).

Also ich denke mal, wenn er schon sagt das er es toleriert und er dich ebenfalls symphatisch findet, wird er darüber hinweg sehen.

Ich an deiner Stelle würde einem Treffen auf jedenfall ersteinmal Zusagen, denn wer weiß, vlt ist er ja DER ;)

Lg Ryan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.