"Ich würde mal wieder gerne neben dir einschlafen"?

3 Antworten

Mhm. Ich fände nicht, dass das übertrieben wäre. Sowas in der Art haben mir schon Mädchen gesagt, die keine romantischen Absichten bei mir hatten (Gut, wahrscheinlich nur, weil ich eine Wärmeflasche mit Kuschelfunktion bin).

Also ich an der Stelle des Typen würde mich wohl geschmeichelt fühlen, aber keine Panik kriegen oder sonst was. Und wenn ihr eh schon öfters knuddelt, ist es wohl auch für ihn in Ordnung.

Gruß Than

xSasukex  11.05.2017, 18:03

Sehe ich ebenso. Er wird sich freuen🙂👍🏻

Man könnte meinen ihr seid 13 und nicht 23 ?
Schlag ihm einfach einen gemütlichen Fernsehabend oder sonst was vor und dann kannst ja auf der Couch anfangen ihn auszuziehen.

fragoleconpanna
Fragesteller

Was ich nicht erwähnt habe: wohne in einem uni-heim ohne couch und mit kleinem bett, bin also auf ihn..angewiesen, in dieser hinsicht.

Siriusworx  11.05.2017, 17:22
@fragoleconpanna

Spielt ja keine echte Rolle, kannst dich ja bei ihm zu selbigem Zweck anmelden.
Du klingst nur so als wärst du eine 13jährige Jungfrau :)

Ist doch was ganz normales, man trifft sich, hat guten Abend und poppt.

Nur wenn er selbst nicht auf die Idee kommt, eventuell hat er auch noch andere Frauen ?

ThanatosBell  11.05.2017, 17:24
@Siriusworx

*Hust* es geht nicht um sexuelle physische Nähe, glaube ich. Aber ich kann mich auch irren^^

Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte...