Ich würde gerne TikToks machen?
Hi ich würde gerne anfangen TikToks zu machen ich bin schon lange auf TikTok und interessier mich sehr für Mode und würde sie gerne auf TikTok teilen. Ich denke auch das meine TikToks viel Aufmerksamkeit bekommen könnten da ich viele Benachrichtigungen von TikTok bekomme also wirklich viele und das ich auch schon live gehen kann obwohl ich nicht die tausend follower habe, ich denke das mein Account irgendwie richtig gut ist. Aber ich bin mir eben noch unsicher wegen meiner Klasse also ich hab da fast nur Freunde trotzdem denke ich das sie mich damit nerven werden sollte ich vielleicht auf einen anderen Account gehen und sagen das das mein neuer Account ist und dort dann Videos schicken und meine Freunde adden, und bei dem guten Account dann die Videos hochladen oder was sollte ich machen?
2 Antworten
Mach dir einen neuen acc.Blockier alle die du kennst.Wirk offen und bisschen lustig,Themen und musik die im trend sind sind wichtig.Welche striftart du in videos benutz ect auch.Alles was der Algorithmus halt fordert.Um erfolg zu haben informier dich am besten da mal kurz drüber
viel Glück:)
Mach nen anderen Acc. Als meine Klasse mein tiktok gefunden hat, habe ich auch 3 andere Accounts gemacht. Ich würde dir empfehlen, einfach einen neuen zu machen.
Ich würde aber die Videos auf meinen Haupt machen und den anderen zum Video verschicken und so weiter machen