Ich wollte wissen kann jeder die sich mit Computer auskennt Internetverlauf sehen wenn IP Adresse hat?

3 Antworten

Seid Tagen mache ich mir Sorgen das eine bekannte die mein IP Adresse hatte meine Internet Verlauf gelesen haben könnte.

Nein, deine IP sagt nichts über deinen genauen Standort aus, noch kann man nur mit der IP auf deinen Suchverlauf zugreifen, da müsste man schon Zugriff auf deinen Browser/Rechner haben.

Lunatz
Fragesteller

Dann bedeutet das er meine Handy Verlauf nicht lesen könnte.

Nein.